Blog

Hi, my name is Jess und ich habe ein Buch-Problem….

Und da ich die Bücher ja sowieso schon lese, kann ich auch gleich noch meine Meinung als Co-Autorin auf Janine’s Blog kund tun.Lyon_rund

About me

Name: Jess

Alter: 30

Beruf: Social Media Queen

Bookish-Facts

Gelesen in 2015: ca. 50 Bücher

Gelesen in 2016: 5 (Stand: 3.2.16)

Lieblingsbuch: Puh, ganz schön schwierig und leider nicht so einfach zu beantworten. Aber Verblendung von Stieg Larsson, Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green und Die Säulen der Erde von Ken Follet gehören auf jeden Fall dazu.

Lieblingsreihe: Harry Potter und The Hunger Games

Lieblingsautor: Stieg Larsson

Lieblingsgenre: Ich lese eigentlich alles, solange das Buch gut ist, aber zurzeit dann doch am Liebsten Dystopie.

… Lieblingsbeschäftigung außer Lesen: Ganz viel Sport….

Ein Buch, das ich abgebrochen habe: ich habe tatsächlich noch nie ein Buch abgebrochen.

Stapel ungelesener Bücher: 5

Bücher, die ich unbedingt in diesem Jahr lesen möchte: Glass Sword, Band 3 der Feuer und Flut Reihe, The Winner`s Kiss, (Band 3 der The Winner´s Trilogy), The Midnight Star (Band 3 der The Young Elites Reihe)

Neuveröffentlichungen auf die ich sehnsüchtig warte: Glass Sword, Band 3 der Feuer und Flut Reihe und The Winners´s Kiss.

Das war es nun auch schon für’s Erste von meiner Seite. Meine erste Rezension ist schon abgetippt und steht quasi schon in den Startlöchern.

Viele Grüße
Eure Jess!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.